Mit Sicherheit gut gerüstet

Auf Nummer sicher, das ist sicher!

„Passt mir ja auf, dass es nicht zu einem Unfall kommt. Ach, was rede ich da – ich sehe schon, ihr von Räder habt das schon im Griff.“

Mehr Info – was wir im Blick haben

• Gründliche Ausbildung der Mitarbeiter
• Laufende Fortbildung und Schulung der Mitarbeiter
• Zertifizierte Sicherheitsstandards
• Einsatz bewährter, hochwertiger Gerüstbauteile
• Laufende Kontrolle aller Gerüstbauteile
• Gründliche Wartung und Pflege aller Gerüstbauteile
• Umfangreiche Sicherungsmaßnahmen vor Ort
• Endkontrolle der Baustelle
• Versicherung aller relevanten Abschnitte.

Sicherheit kommt nicht zuletzt, sondern zuerst. Um unserer Arbeiter willen, aber nicht weniger um ihretwillen. Unfälle und Schäden kosten richtig Geld, Zeit, kratzen an Nerven und am Ruf. Das wollen wir uns allen ersparen. Und dafür nehmen wir Besonderes auf uns. Wo fangen wir an? Bei den hochwertigen Marken-Gerüsten von Layher, die wir ausschließlich einsetzen. Oder bei der sorgfältigen Ausbildung unserer Mitarbeiter, die allesamt auch Sicherheitsschulungen durchlaufen. Ein großer Augenmerk liegt auf dem „Unsichtbaren“ drumherum. Kontrolle und Sichtprüfungen aller Gerüste, Verbindungen und Maschinen. Sturzsicherungen, Baustellenabsicherungen, gründliche Einweisung aller Beteiligten, klare Richtlinien bis hin zur Endkontrolle der Baustelle. Das verhindert den Fall der Fälle.

Mit Sicherheit. Sicher ist sicher.

Zurück
Home, Kontakt, Jobs, Impressum Gerüstbau Räder

Bitte wählen Sie unter nachstehend aufgeführten Menü-Punkten: